Tischtennis

Tischtennis - Die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Der Ball kann Geschwindigkeiten bis zu 150 km/h und bis zu 10 000 Umdrehungen pro Minute erreichen. Gleichzeitig ist es aber auch ein Sport, der von jedem gespielt werden kann, egal ob alt oder jung, ob klein oder groß, mit oder ohne Vorkenntnisse. Bei uns ist jeder willkommen, der unseren Sport gerne einmal ausprobieren möchte.

Tischtennis hat eine fast 60-jährige Tradition in Frankenhain. Wir sind eine der größten Abteilungen im Werra-Meißner-Kreis und eine feste Konstante in der Jugendarbeit.

Hier findet man alles über unserer Abteilung, zu unseren Mannschaften im Erwachsenenbereich, zu unserer Nachwuchsarbeit und natürlich die Trainingszeiten.